Vorsprung und Motivation durch neustes Wissen!

Mit dem ‚Comunication Center‘ haben wir für unsere Gäste am Haupt-Standort Meerane alle Voraussetzungen geschaffen, die faszinierende Welt der Industrierobotik kennen zu lernen.

Die infrastrukturelle Nähe zu den Objekten der Bildungseinrichtung ESO (Euro-Schulen West-Sachsen GmbH) eröffnet uns hier zu dem entsprechende Möglichkeiten für ein lokales Studien- und Laborfeld.

Unflexible Lehrpläne wird man bei uns nicht finden! Wir kommen aus der Praxis und suchen mit individuellen Seminarprofilen den Dialog.
Über jeden einzelnen Vorkenntnisstand hinweg garantiert dies einen ad hoc- Sachzugang und nachhaltigen Mehrwert.
Auf Anfrage intensivieren wir ganz konkret den Kernschwerpunkt von Lehrstoff und Vermittlungsziel auf die Bedürfnisse unserer Teilnehmer!